Samstag, 3. Dezember 2005

W-Wörter

Okay, nachdem ich mich ein bisschen umgesehen habe, habe ich festgestellt, dass es Aufgabe war, W-Wörter zu finden

Wer
wie
was
warum
(wieso)
(weshalb)
wo
wann
wessen
wodurch
womit
wovon
wohin
Kristine - 12. Dez, 21:01

hmmm

Warum hast Du wieso und warum in Klammern gesetzt? Meinst DU, die sind nicht richtig?

ChrisF - 15. Dez, 15:38

doch schon ...

Doch klar, sind das W Wörter, nur mir erschienen "weshalb" und "wieso" irgendwie sehr gleichbedeutend mit "warum", was ich ja schon vorher geschrieben habe, deswegen hatte ich sie mal in Klammern gesetzt :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja Chris, bei dir ists...
Tja Chris, bei dir ists ja auch schon ein bisschen...
Kristine - 30. Mär, 17:24
DER Satz der Pädagogik
In unserer letzten Veranstaltung wurde uns DER pädagogische...
ChrisF - 24. Feb, 16:53
Die Struktur des Gehirns
Interessant fand ich die Gedankengänge zum Gehirn,...
ChrisF - 24. Feb, 16:44
Hi ihr beiden! Jau das...
Hi ihr beiden! Jau das mit den Nachträgen mache ich...
ChrisF - 24. Feb, 16:12
Kommentar zu Kommentar
Hi Chris, habe gerad den Kommentar von Kasi an dich...
Kristine - 15. Feb, 12:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 17:24

Credits


Erfolgreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren